UPDATE: Broken cat – namens Lucky wird behoben

Eine Katze namens Lucky erholt sich, nachdem er angegriffen wurde von einem Mann mit einer halbmondförmigen golf club; die Katze wird erwartet, dass eine vollständige Wiederherstellung.

UPDATE: Laut Lex18.com, Gary Foster, Jr, 32, wurde angeklagt Folter, eine Katze, ein Verbrechen, gestern.

Foster angeblich schlug das Kätzchen auf den Boden, würgte ihn, und dann zerschmetterte seine vorderen Beine mit einem golf-club.

Foster ‘ s nächste Gericht Termin ist geplant für den 17. Oktober um 9:00 Uhr

Ein Kätzchen in Lexington, Ky., ist auf dem Weg der Besserung nach seiner Vorderbeine waren gebrochen, mit einem golf-club.

Glück auf dem Weg der Besserung nach der Operation. (Photo credit: Barnes Mill Animal Hospital)

Nach LEX18.com ein Mann namens Rocky Alexander fand die Verletzte Katze am Montag, 13. August. Alexander nahm das Kätzchen auf und begann ein outreach-Programm über seine Facebook-Seite um Spenden zu sammeln für das Tier die medizinischen Ausgaben.

Er war in der Lage zu heben, die notwendigen Mittel zu — fast 5.000 US $innerhalb von nur vier Tagen.

Die Katze, namens Lucky, unterzog sich einer Operation an der Barnes Mill Animal Hospital in Richmond — direkt außerhalb von Louisville — am August 17; er wird erwartet, dass eine vollständige Wiederherstellung.

“Lucky-op hatte heute und es war ein Erfolg,” einen Beitrag auf dem BMAH Facebook-Seite behauptet. “Viel [Geld] angesprochen wurde und nicht mehr Spenden benötigt werden.

Eine Karte, wie alle 50 Staaten Rang in Bezug auf Tierquälerei Gesetze für das Jahr 2011. (Quelle: Animal Legal Defense Fund)

“Danke an alle, die nahm Ihre Zeit, um dir zu helfen, alle kamen zusammen und haben wirklich etwas wunderbares!”

Interessierte können die Folgen der Katze Fortschritt Lucky ‘ s Facebook-Seite “Glück”

Glücklichen angegriffen wurde von Gary L. Foster, die erhoben worden ist Tierquälerei — insbesondere Folter eines Hundes oder einer Katze. Foster blickt auf die Musik an seinem Hof Datum, das für September geplant ist der 24. Es ist Foster ‘ s erste straftat.

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: