Treffen Anakin, eine zweibeinige Katze

Anakin ist eine Katze, die geboren wurde, ohne einen Becken-oder Rückseite Beine, aber die Katze hat kein problem, sich um.

Bei CatTime.com wir kommen über mehrere Geschichten darüber, wie die Katzen Leben und gedeihen — mit verschiedenen handicaps. Heute präsentieren wir Anakin, eine Katze, die geboren wurde, ohne ein Becken oder den Hinterbeinen.

Anakin kann, haben nur zwei Beine, aber er bekommt herum, wie eine normale Katze. (Foto-credit: Facebook)

Nach der Anakin die Beiden Legged Miracle Cat, Facebook-Seite, die deformierte Katze hing um mit den Wildkatzen in den Wäldern in der Nähe von einem Bürogebäude in Pensacola, Fla. Carrie Hawks, ein professioneller Künstler, fing die Katze am 1. Juni und brachte es zu einem Tierarzt.

Der Arzt war erstaunt, dass die Katze war in der Lage zu überleben, auf seine eigene, und schätzte sein Alter zwischen 6 und 8 Monaten.

Röntgenstrahlen und andere tests ergaben keine ernsthaften gesundheitlichen Probleme, und alle seine inneren Organe sind normal.

Namens Anakin, nachdem der Charakter Anakin Skywalker, er wurde Darth Vader nach dem Verlust von einem Lichtschwert-Duell, und einige Glieder zu Obi-wan in Star Wars Episode III: die Rache der Sith, die Katze ist unglaublich Mobil vierbeinige Tier, ist reduziert auf ein biped:

Es gibt keine unmittelbaren Pläne für die Ani zu bekommen, ausgestattet mit einem zweirädrigen Karren, als die Katze nicht ziehen seinem Hinterteil auf dem Boden, wenn er sich bewegt.

Ani hat einige medizinische Probleme, insbesondere einige Verstopfung Probleme und Komplikationen durch eine vorgefallene Rektum, ein Zustand, wo die Wände des Enddarms ragen außerhalb des Körpers.

Spenden werden entgegengenommen für die Ani ‘ s laufende medizinische Rechnungen; überprüfen Sie heraus seine FAQ-Seite für weitere Informationen.

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: