Torbutrol für Katzen

Torbutrol für Katzen Butorphanol Tartrate, besser bekannt unter dem Markennamen Torbutrol , ist ein heavy-duty-Schmerzmittel. Seine Fähigkeit, den Schmerz zu töten und Sedierung Effekte sind ähnlich denen von

Butorphanol Tartrate, besser bekannt unter dem Markennamen Torbutrol, ist ein heavy-duty-Schmerzmittel. Seine Fähigkeit, den Schmerz zu töten und Sedierung Effekte sind ähnlich denjenigen von Morphin. Denn es ist ein Narkotikum Medikament, es wird von der DEA oder der Drug Enforcement Agency, um eine kontrollierte Substanz erfordern ein Rezept für den Einsatz.

Hintergrund-Informationen auf Torbutrol

Torbutrol ist zugelassen für den Einsatz in Katzen durch die FDA oder Food and Drug Administration, sowie von der DEA. Es hat gewesen gekennzeichnet als eine sichere und effektive schmerzlindernde Medikamente. Jedoch, die Auswirkungen der Torbutrol sind kurzlebig und das Medikament kann nicht verwendet werden, die eine langfristige Schmerzlinderung situation. Wegen seiner narkotischen status, nur eine derzeit DEA zugelassenen Tierarzt ist berechtigt, die zur Verschreibung dieser Medikamente. Ein extrem strenger Herrschaft ist gehalten, auf die Rezepte und die Minen von Torbutrol weil das Potenzial für Missbrauch.

Wann Ist Torbutrol Verschrieben?

Torbutrol ist am häufigsten verschriebenen Mittel in der postoperativen Periode. Wegen seiner beträchtlichen Schmerzen controlling und Sedierung Fähigkeiten, es bietet eine gute Menge der Erleichterung für eine Katze, die wurde durch die Operation. Es kann auch verwendet werden, in Fällen von schweren trauma, wenn es um schnelles und absolut Schmerzlinderung notwendig ist. Gelegentlich kann es verwendet werden als ein Husten suppressant oder für die Behandlung konsistente Erbrechen nach einer Chemotherapie.

Welche Formen der Torbutrol Verfügbar Sind?

Torbutrol ist erhältlich in Tabletten-und injizierbare form. Die tablet-form kommt in 1 mg, 5 mg und 10 mg Variationen, je nach den gewünschten Effekt. Obwohl, je nach Art der Operation oder der Grund für die Notwendigkeit der Medikation, kann es schwierig sein, um Ihre Katze, um die Tablette zu schlucken. In diesen Fällen ist die injizierbare form von Torbutrol könnte eine gute alternative sein. Die injizierbare form ist es auch, was wäre Ihre Katze, wenn eine postoperative übernachtung erforderlich war, für die Beobachtung. Nasenspray für Torbutrol ist auch verfügbar. Nasenspray kann eine bessere option sein, wenn Sie unbequem sind die Verwaltung der injizierbaren form auf Ihrem eigenen.

Nebenwirkungen von Torbutrol

Jedes Medikament kann Nebenwirkungen verursachen, und Torbutrol ist keine Ausnahme. Während Torbutrol wurde als sicher von der FDA, die FDA schlägt auch vor, dass Tierbesitzer bewusst sein, die möglichen Nebenwirkungen. Nebenwirkungen können sein beschränkt auf nur ein paar oder mehrere der folgenden Schritte aus:

  • Appetitlosigkeit
  • Erbrechen
  • Durchfall
  • Allergische Reaktion
  • Sedierung

Obwohl es unwahrscheinlich ist, in schweren Fällen von Nebenwirkungen, Krampfanfälle oder Koma kann auch auftreten. Es ist auch wichtig zu wissen, dass Torbutrol ist bekannt für die Interaktion mit bestimmten Arten von Medikamenten wie Tranquilizer und Antihistaminika. Unter Torbutrol mit einer dieser Arten von Medikamenten kann zu einer übersteigerten Reaktion der entweder Medikamente. Es ist zwingend notwendig, dass Vorsicht verwendet werden, wenn unter Berücksichtigung der Verwendung von Torbutrol.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *