Top 10 mindestens trendigen Hund und Katze-Namen

Sie kennen wahrscheinlich schon die meisten trendy Hund Namen, aber hier sind die wenigsten trendige für Männliche und weibliche Hunde und Katzen.

Miss Kitty, Bärte, Glücklichen und Scooby kann scheinen, wie reizend — um nicht zu sagen beliebte — Namen für eine Katze oder Hund. Aber genau wie baby-Namen, die Art der moniker wir suchen für unsere Haustiere Ebbe und Flut mit der Zeit.

Beliebte Kosenamen, die heute noch wenig ähnlichkeit mit der top-picks von gestern, wie Glück und Sweetie.

Nach dem Bergbau-Vetstreet die Datensätze zu bestimmen, die top-Hund und Katze-Namen, wurden Trendanalysen über die vergangenen 12 Jahren haben wir beschlossen, auch einen Blick auf pet-Namen, die drastisch fiel die Popularität-Liste.

Für einige zusätzliche Erkenntnisse über diese down-trenders, wir wandten uns an Laura Wattenberg, Autor von ” Die Baby-Namen-Assistenten und Schöpfer babynamewizard.com, um uns zu helfen, die göttliche, warum Brandy und Schneeball sind abgefallen die Vorteilhaftigkeit Spur um Platz zu machen für alle die Lolas und Coopers jetzt in der pet-Welt.

Haustiere Sind Auch Nur Menschen

Bei der Analyse der angesagtesten Haustier-Namen entdeckten wir, dass die Besitzer oft finden inspiration in der menschlichen baby name Bücher bei der Auswahl einen Namen für Ihr Haustier. Nach Wattenberg, dies erklärt, warum die Beschreibung-centric-picks — Schneeball -, Pfeffer -, Schatten — sind auf dem Rückzug. “Einige dieser fallen Namen waren einmal in der hall of fame der beliebten Namen”, sagt Wattenberg, unter Berufung auf Beispiele wie Tabitha, Tigger, Sheba, und Miss Kitty. “Für Katzen, insbesondere der trend zu mehr menschenähnliche Namensgebung zeigt, dass Katzen sind wirklich immer ein wichtiger Teil der Familie.”

News-Flash: Die Achtziger Jahre Sind So Über

Eine weitere bedeutende Verbindung zwischen vielen der Namen auf den nach-unten-trending-Liste: viele von Ihnen waren enorm populär in den 1980er Jahren. Moniker wie Misty, Samantha, Katie, und sogar — ruh-roh! — Scooby. Die Leute bei VH1 kann Liebe wachsen nostalgisch über die ära des acid-washed jeans und metal-bands, aber wenn es um Kosenamen, Amerika hat sich eindeutig verschoben. Tut Mir Leid, Spike.

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: