Tiny Tim: Eine große Katze mit einem viel zu verlieren

Ein 36-Pfund-Houston Katze namens Tiny Tim versucht zu slim hinunter zu 12 Pfund.

Gestern CatTime.com berichtet über den traurigen Tod von Meow, ein 39-Pfund-Katze, die war auf einer Diät, um Gewicht zu verlieren. Die 5-jährige Katze verstarb am Samstag von Lungen-Versagen.

Tiny Tim wog fast 36 Pfund, wenn er wurde auf der Strasse gefunden haben letztes Jahr zu Weihnachten.

Diejenigen, die gefolgt Meow Fortschritt können daran interessiert sein, eine Katze mit einem ähnlichen Gewicht Zustand.

Treffen Tiny Tim, eine 8-jährige übergewichtige tabby-Katze, die wurde gerettet aus den Straßen von Houston, Texas. Tiny wog fast 36 Pfund, wenn er gebracht wurde, um die Southside Place Tierklinik letzten Dezember, da er dann verloren hat, fast vier Pfund.

Trotz einer aggressiven Kampagne zu finden, die Katze Besitzer hat sich noch niemand trat vor, um Anspruch auf das Tier. Tierheim-Personal nicht glauben Winzig war eine verirrte.

“Es ist sehr ungewöhnlich. Diese Katze sollte Wiegen 12 Pfund, und es wiegt 35,” Dr. Alice Frei aus der Southside Place Tierklinik gesagt. “Es gibt keine Möglichkeit, eine Katze in diesem Zustand war das Leben auf den Straßen, so dass diese Katze hatte ein sehr liebevolles Zuhause.”

Tim nicht diabetes haben, aber er hat die leiden unter arthritis und hat Fragen der Mobilität.

Tim arbeitet fünf bis sechs Tage pro Woche. Seine Therapie enthält, zu Fuß die Länge von der Klinik und einer kalorienreduzierten Diät. Personal schätzen, es könnten bis zu zwei Jahre dauern für die Katze, um das Gewicht zu verlieren erforderlich ist, um als “gesund”, aber Sie warnen, dass der Versuch, eine Katze zu bekommen von Tim, Gewicht zu verlieren zu viel Gewicht zu schnell führen könnte, Leberversagen.

Sie können sehen, mehr von Tiny Tim auf seiner Facebook Seite oder auf seiner speziellen Seite auf dem Southside Place Animal Hospital website.

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: