Tierquälerei Abgaben sank gegen mutmaßliche killer Katze

Ein Mann im Verdacht töten und verstümmeln, mehrere Katzen, in Mesa, Arizona, ist nur aufgeladen mit einer Anzahl von vergehen Diebstahl.

Ein Mann in Mesa, Ariz., wer war verhaftet für die Tier-Missbrauch und andere Verletzungen, hat schon einige Anschuldigungen gegen ihn reduziert. Bewohner und Besitzer nicht glücklich.

Lenetta Leger Proteste Tierquälerei Anklagen fallen gelassen gegen Scott Graham (inset). (Photo credit: Mike Sakai/EVT)

Nach East Valley Tribune, Scott Graham, 39, wurde verhaftet, am 3. September nach einer Welle der Katze Verstümmelungen und Morde in der Gegend. Rund 40 Katzen verschwunden in den letzten 3 bis 5 Jahre, und Graham war der Verdacht besteht, daß der Täter, nachdem er erwischt wurde von einer überwachungs-Kamera greifen eine Katze vom Dach eines Autos auf 8. August.

Im Polizei-Bericht geschrieben von der Phoenix New Times, the cat ‘ s verstümmelte Leiche gefunden wurde acht Tage später in die Büsche hinter einem strip-mall, eine zweite verstümmelte Leiche gefunden wurde in der gleichen Gegend.

Ein paar Tage später ein Bürger auf einem Fahrrad erkannt, das Fahrzeug aus der video-überwachung. Wenn der Fahrer merkte, dass er verfolgt wurde, er zog über, warf eine Katze aus dem Autofenster und fuhren Weg. Der Bürger bekam die letzten vier Ziffern des nummernschilds.

Am 3. September die gleichen Bürger entdeckte das Fahrzeug in seiner Umgebung, bekam die volle Kennzeichen und informiert die Polizei. Die Polizei führte zu Graham ‘ s residence; er lebt mit seinen Eltern.

Wenn von der Polizei befragt, Graham behauptete, er dauerte 40 Katzen, aber nur mit gespielt und dann veröffentlicht. Der Polizeibericht behauptet Offiziere beobachtet, die Katze Haare und mögliche Blutreste in sein Auto und “einen starken Geruch des Toten Tieres entdeckt wurde.”

Leider, die Maricopa County Attorney ‘ s Office-Ansprüche gibt es nicht genügend Beweise, um die Datei Tierquälerei Anklage gegen Graham, aber fährt Fort, ihn zu verfolgen für die vergehen Diebstahl.

In der Antwort, die Bürger geplant haben, eine “beschäftigen sich die Empörung!” protestieren, geplant stattfinden diesem Samstag.

Unter den vermissten Katzen ist eine 12-jährige weiße Katze namens Pat. Nach der EVT, das Tier war nicht nur ein familienhund, der aber eine Wohnung Katze für Phillip Leger, eine 25-jährige, die an schweren zerebralen Lähmungen.

“Das ist nicht nur Pat vermissen unsere Familie, aber er ist vor allem vermisst Phillip,” seine Mutter, Lenetta Leger, sagte der EVT. “Die Katze war sein bester Freund. Wenn wir ihn nannten, zu kommen in dieser Nacht, und er nicht kam, wussten wir, dass etwas falsch war.

“Man kann nicht einfach sagen, Sie sind Tiere, Sie sind Familienmitglieder.”

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: