Strümpfe: Eine Katze Mit Verdrehten Beinen Bekommt Ein Happy End

Die Katze wurde geboren verformt, durchzogen hinteren Beine, aber nicht ihm sagen, dass (er weiß nicht); Lesen Sie, wie er bekam eine zweite chance.

Strümpfe hinteren Beine waren verdreht wie eine Brezel, ähnlich einem “W” (Links); die Katze nach der Operation mit aufgebogenen Beinen. (Photo credit: Tree House Humane Society)

Zurück im Jahr 2012, CatTime berichtete über Corky, eine Katze, die gefunden wurde, ziehen seine Hinterbeine hinter ihm auf der Seite der Straße in North Dakota. Obwohl man der Katze die Hinterbeine amputiert werden, riskante Operation richtete seine anderen Gliedmaßen. Er jetzt lebt in seinem für immer Zuhause, und fördert die Hilfe für andere Behinderte und heimatlose Haustiere.

Ende 2013, ein Kätzchen nur ein paar Wochen alt war wieder von einem Verdacht hoarding situation in der Region Chicago. Aber das Tier war anders, dass seine hinteren Beine waren verdreht wie eine Brezel bilden ein “W” und um sich zu bewegen, das Kätzchen mit sich rumschleppen musste seine Beine hinter ihn.

Die Katze, namens Strümpfe, aufgenommen wurde die Tree House Humane Society, ein no-kill-Tierheim in Chicago.

Ein Kätzchen mit der aufgestauten Energie, Strümpfe gar nicht bemerkt seine Behinderung – er wollte nur spielen wie die anderen KITTEN, selbst wenn er auf sein Gesicht fiel viel von der Zeit.

Aber es war unmöglich für die Katze zu bleiben in seinem Zustand auf unbestimmte Zeit, wie seine gezogen Gliedmaßen entwickelt Wunden. Das Tierheim gewendet, um orthopädischen Tierarzt Dr. Steve Neihaus von der Chicago Veterinary Emergency & Specialty Center für eine Lösung.

“Wenn wir nichts tun, diese Katze würde wahrscheinlich schon eingeschläfert,” Neihaus sagt ABC7 News. “Wir ging nach vorne mit der Operation zu wissen, könnten wir niemals machen ihn normal. Unser Ziel war es, seine Füße funktional, so konnte er, Leben ein glückliches, schmerzfreies Leben.”

Das Verfahren einbezogen schneiden Strümpfe’ sehnen, sodass seine Beine konnten sein uncurled und stellen Sie in einer ausgefahrenen position. Nach vier Operationen, rund-um-die-Uhr-Betreuung, rehabilitation, Strümpfe war schließlich in der Lage, seine hinteren Beine. Noch etwas anderes geschah: Priscilla Cherry, seine Pflegeeltern und die Veterinär-Techniker bei der CVESC, fiel in der Liebe mit der Katze und gab ihm eine ewige Heimat, gerade rechtzeitig für die Feiertage.

Obwohl seine Hinterbeine wurden begradigt und funktional, Strümpfe nie über das gesamte Spektrum der Mobilität oder Bewegung von anderen “normalen” Katzen. Statt, die Katze gelernt hat zu kompensieren, indem er sich mehr auf seine Vorderbeine.

Mit einem Haushalt gehören zwei Hunde, Strümpfe, müssen alle Funktionen, die er bekommen kann. Nachdem alle, die jemand braucht, um seinen vierbeinigen Kollegen im Einklang.

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: