Rare Zustand: Finden Sie Heraus, Warum Die Schwarze Katze Dreht, Weiß

Scrappy ist nur wie jede andere Katze, aber vor ein paar Jahren seinen schwarzen Mantel begann, Farben zu ändern. Dank einer seltenen Krankheit, die er hat, einzigartigen schwarzen und weißen Fell nun.

Im Alter von 18 Jahren, Scrappy senior Katze ist noch sehr gesund. In der Tat, er ist ein bisschen ein Kätzchen am Herzen. Du bist wahrscheinlich zu finden, ihn sitzen in Boxen, Rollen über für Bauch reibt, oder warten sehnsüchtig auf die Fütterung Zeit. Er ist ziemlich einfach nur eine normale Katze–außer für seine einzigartigen schwarzen und weißen Pelz.

Scrappy war geboren, eine schwarze Katze, aber vor einigen Jahren, sein Fell begann sich zu entwickeln weiße Flecken. Diese weißen Flecken erschienen mehr und mehr, und jetzt ist sein Fell sieht aus, um etwa zu gleichen teilen schwarz und weiß. Obwohl die Farbe zu ändern scheint verlangsamt zu haben in den letzten Jahren, es bleibt die Katze mit einem one-of-a-Kind-look, das macht ihn sehr besonders.

Die Farbe ändern ist wahrscheinlich das Ergebnis einer seltenen Erkrankung namens Vitiligo. Und ja, das ist die Bedingung, die Michael Jackson hatte, ließ seine Haut pigment zu ändern. Aber es verursacht keine gesundheitlichen Probleme für Scrappy. Er ist immer noch der gleiche liebenswerte ball mit Fell ist er immer gewesen. In der Tat, der einzige Unterschied ist, dass er sieht mehr einzigartig und interessanter als je zuvor!

Würde Sie beschließen, eine Katze, die aussah, als Scrappy? Magst du seine awesome schwarzen und weißen Pelz? Lassen Sie uns wissen in den Kommentaren unten!

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: