Naturschutz-Gruppe gegen big cat Gesetzgebung

Ein Gesetz, dass würde beschränken das Eigentum der großen Katzen zu AZA-akkreditierten Einrichtungen ist unter Beschuss durch das Feline Conservation Föderation, eine Taste Erhaltung Gruppe.

Eine Rechnung durch, um die Einführung in den US-Senat, dass würde beschränken das Eigentum der so genannten großen Katzen ist unter Beschuss von einem prominenten feline conservation group.

Der Schneeleopard ist eine der großen Katzen, dass wäre geregelt HR-4122.

Wenn es wird Gesetz, HR 4122 machen würde, es illegal zu besitzen, zu besitzen, oder Rasse eine große Katze wie ein Gepard, jaguar, leopard, Löwe, puma, leopard oder tiger; akkreditiert American Zoo Association (AZA) die Mitglieder und Einrichtungen würde ausgenommen werden.

Die Großen Katzen und die Öffentliche Sicherheit-Schutz-Gesetz 2012 wurde vorgeschlagen, das Abgeordnetenhaus Ende letzten Monats von Kalifornien Vertreter Loretta Sanchez (D) und Buck McKeon (R); Sen. John Kerry (D-MA) hat versprochen, bringen Sie die Rechtsvorschriften in den Senat.

Sanchez zitiert eine jüngste Vorfall in Zanesville Ohio, wo die Polizei wurden gezwungen zu Schießen, 38 große Katzen, die waren frei von einem wild-animal farm vor seinem Besitzer Selbstmord begangen.

“Wilde Tiere sind gefährlich, und wir brauchen deutlich bessere Gesetze, die die Einschränkung von deren Eigentum,” Sanchez sagte. “Exotische Arten geregelt werden sollte, um qualitativ hochwertige Einrichtungen, mit der Fähigkeit, richtig um Sie kümmern.”

Strafen für den Verstoß gegen das Gesetz umfassen würde, die mit Geldbußen von bis zu $20.000, – pro Tier und bis zu 5 Jahre im Gefängnis.

Doch der Gesetzentwurf stößt auf Widerstand. Die Feline Gespräch-Verbandes (FCF) zum Beispiel behauptet HR 1422 schadet Gespräch Anstrengungen und führen zum Verbot von großen Katzen aus Zirkus und Bühne, Veranstaltungen, Filme und Fernsehen, und schließlich zoos.

Lynn Culver des EFD behauptet, dass es bereits mehrere Gesetze in Kraft, dass der Schutz der großen Katzen. “Große Katzen sind bereits gut geschützt durch die Gesetze des Bundes”, sagte Sie. “Sie stehen vor weit mehr in Gefahr ist, fahren in den zoo.” Culver auch darauf hingewiesen, dass eine 2007 schlagzeilenträchtigen Vorfall am San Francisco Zoo, wo ein tiger zerfleischt mehrere Gönner, trat an ein AZA-akkreditierten Einrichtung, und ist die einzige öffentliche Angriff von einem entflohenen tiger.

“Es ist unverantwortlich für falsch Gesetzgeber zu geben, eine Zucht-Monopol zu einem trade association [AZA] das hat weder die Kapazität, noch die Absicht, zu sparen alle diese Arten langfristig sichern”, sagte Culver. “Es ist wohl auch ein Verstoß gegen den Sherman Anti-Trust Act, und daher einer juristischen Sumpf.”

Cluver auch behauptet, dass das AZA nicht die Erhaltung bestimmter Arten, wie der afrikanischen und asiatischen gefleckte Leoparden und schwarzen panthers, und ist auf das Auslaufen von Generika und bengalische Tiger.

Laut Statistik, seit 1990 große Katzen, die beteiligt waren am Tod von 16 Erwachsenen und 5 Kindern; 246 maulings; 254 entweicht; und 143 große Katzen wurden getötet und 131 beschlagnahmt.

HR-4122 wurde unterstützt von animal-loving stars wie Tippi Hedren. Ironischerweise, Hedren ist am besten bekannt für die Hauptrolle in Alfred Hitchcocks, wenn-Natur-Angriffen klassischen Film, Die Vögel , 1963.

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: