Löwe freundet sich mit Dackel Welpen

Eine 500-Pfund-Löwe auf einem Oklahoma zoo geworden beste Freunde mit vier Dackel-Hunde, die die mächtigen Katzen erzogen wurde, denn er war nur ein jungtier.

Bei Garold Wayne Interactive Zoological Park in Wynnewood, Oklahoma., etwa 70 Meilen südlich von Oklahoma City, einer sehr großen kitty verbringt seine Tage beim spielen und kuscheln mit ein paar ungewöhnlichen Freunden.

Bonedigger der Löwe, der leidet an einem lähmenden metabolische Knochen Krankheit, die ihn verließ, leicht Behinderte.

Bonedigger könnte eine 500-Pfund-majestic lion mit eine einschüchternde Namen, aber diese gewaltige Raubkatze ist wirklich nur ein softie am Herzen, wenn es um seine bunkmates — vier Dackel.

Joe Schreibvogel, allgemein bekannt unter dem Namen Joe Exotisch, ist ein Tier-Experte, Rechtsanwalt und Sprecher für den zoo. Exotische, erklärt die große Katze und seine wiener Hund alle Freunde, die zusammen aufgewachsen.

Wenn Bonedigger angekommen im zoo, als eine kleine 4 Wochen alte jungtier, Exotische beschlossen, zu versuchen, etwas ein wenig unkonventionell — er stellte seine vier Jungen Dackel-Welpen in die pint-sized Löwenjunge eines Tages, in der Hoffnung, einige Freunde für die einsame Löwe. Exotischer hätte nie erwartet, dass die unzertrennliche Verbindung Bonedigger Formen würde mit seinen vierbeinigen Gefährten. Fünf Jahre später und fünf Jahre älter, Bonedigger und seine Doxie pack sind untrennbar miteinander verbunden.

“Die Hunde dachte, es war nur ein großer Welpe und liebten einander seit,” Exotischen erzählt TODAY.com. “Ich denke auch, dass Sie weiß, der Löwe ist nicht so normal wie der rest.”

Bonedigger ist nicht nur ungewöhnlich, weil seine Wahl in den Kumpeln. Als der Riese lion war nur ein junge, er war diagnostiziert mit einer schwächenden metabolische Knochen-Krankheit, ein Zustand, der verlassen hat, hat ihn leicht Behinderte. Exotische glaubt, es ist teilweise wegen seiner Behinderung, Bonedigger hat, verbunden sind, so stark mit dem Dackel.

Videos von Bone und seine Freunde, die Exotischen Beiträge zu Joe Exotischen TV auf YouTube, werden über das web im Sturm erobert. Ein video, das zeigt, 11-Kilo-Dackel Milo leckt seine Löwen compadre Zähne angesehen wurde fast 40.000 mal seit es hochgeladen wurde Kann 17. Und noch ein video von den glücklichen Freunden spielen in Ihrem zoo-Gehege, veröffentlicht erst im vergangenen Monat, hat sich eine satte 134.000 Mitarbeiter Aussicht.

Während Bonedigger ist in der Nähe mit all den Hunden, die Sie Essen das gleiche rohes Fleisch-Diät, wie Ihr Bruder lion, kuscheln, um ihn in der Nacht und sogar mimik seine Löwen brüllen, Doxies Engel und Milo sind besonders lieb zu den gefügigen Katze. Und Knochen ist sehr beschützend seiner Kumpels, mit Exotischen sagt.

“Sie müssen nicht immer versuchen, seine Hunde aus dem Hof,” Exotische erläutert. “Es macht ihn sehr wütend. Sie schlafen auf ihm.”

Das unwahrscheinliche Quintett hat auch ein besonderes Interesse an Garold Wayne Interactive Zoological Park manager, Johannes Reinke. Wenn Reinke verlor beide Beine in einem katastrophalen bungee-jumping Unfalls, Bonedigger und seinen stolz Doxies schien Rallye rund um den zoo-manager, entwickeln eine Besondere Freundschaft.

“Sie alle wissen, dass Knochen und Johannes [Behinderte]” Exotisch sagt von seinem Dackel. “Ich wünschte nur, die Menschen diese Art von Herz für einen anderen.”

Für weitere Informationen und updates auf Bonedigger, seine Hunde oder einer der Tiere im zoo, check out the Garold Wayne Interactive Zoological Park-website oder Folgen Sie dem zoo auf Facebook.

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: