Larry, Die Katze Bleibt Bei 10 Downing Street, David Cameron Tritt Zurück

David Cameron trat als Premierminister des Vereinigten Königreichs, aber jeder fragt sich, was passieren wird, 10 Downing Street, chief mouser, Larry die Katze.

(Bildnachweis: LEON NEAL/AFP/Getty Images)

A cat ‘ s Arbeit ist nie getan, vor allem, wenn das Werk umfasst halten Regierungsbeamte sicher vor der Bedrohung von Mäusen. Nach dem Brexit Stimmen, David Cameron trat als Premierminister des Vereinigten Königreichs, wie Theresa May nahm seinen Platz ein. Aber die Frage in aller Munde war, “Was wird Larry die Katze?”

(Bild Credit: Ki Price/WPA Pool/Getty Bilder)

Larry angenommen wurde aus einem animal rescue center in 2011 zu helfen, mit 10 Downing Street, dem Maus-problem. Obwohl er eine Weile brauchte, um zu beweisen, dass er als adept Maus Jäger und war noch kaputt von der Presse für seine Liebe NAP, wurde er zu einem geliebten Begleiter in die Welt der britischen Politik. Und es scheint, er ist hier zu bleiben, er wird bleiben auf seinem posten, trotz Camerons Rücktritt.

(Bild Credit: BEN STANSALL/AFP/Getty Images)

Die mouser setzt, verbringt seine Tage Gruß der Besucher und sagte, gut auszukommen mit US-Präsident Barack Obama. Die nation schickt die Katze mit leckereien und Geschenke auf einer täglichen basis, und seine Zustimmungsrate scheint höher zu sein als jede andere politische Figur des Landes. Vielleicht ist das, weil in einer Zeit des Aufruhrs, Larry ist eine zuverlässige Quelle des Trostes. Wir Katzenliebhaber wissen, dass, wenn etwas bringen kann, ein Land zusammen, es ist eine Katze.

(Bild Credit: MARK GROSS/AFP/Getty Images)

Sind Sie glücklich, zu sehen, Larry bleiben auf seinem posten? Glauben Sie, dass die Regierung Gebäude sollte mouser Katzen? Lassen Sie uns wissen in den Kommentaren unten!

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: