Keine Liebe für Hunde und Katzen in Super-Bowl-Werbespots?

Super Bowl XLVII war der meistgesehenen Spiel in der Geschichte, aber die Werbung hatte einen spürbaren Mangel an Katzen und Hunde.

Wenn “Gott Machte ein Landwirt,” er machte auch die Hunde des Menschen bester Freund wurde, während er Sie an.

Super Bowl XLVII wurde als die am meisten beobachtete Ereignis in der Geschichte. Aber für Hund und Katze-Liebhaber, die die Werbung ausgestrahlt, dass während des Spiels vorgestellt wird ein erheblicher Mangel an Freunden in den Mittelpunkt. Sind Hunde und Katzen nicht unterhaltsam genug für ein $4 Millionen 30-Sekunden-spot? Sie waren im Jahr 2012.

Um nicht zu sagen Werbungen waren völlig frei von Hunden und Katzen: Big Bang Theory‘s Kaley Cuoco hielt ein Hündchen bei Toyota “Wunsch Gewährt” – spot, einen Hund kann man in Fotos während der Dodge Ram ist Episch, Paul Harvey-erzählt “God Made a Farmer;” ein Hund, gekleidet wie ein astronaut im Kia “Space Babies”; und bösartig Wachhunde, erschienen in der Bud Light ‘ s “Lucky Stuhl.” Katzen nicht tarif als gut, und wurden in Erster Linie als Pointen — wie die offscreen Katze, die bekommt Tauchen-bombardiert, von einem Menschen bei Pepsi ist “Partei” – spot.

Das online-voting der community nicht zu sein scheinen Sehnsucht für Hund und Katze-zentrierten spots, entweder. Für Doritos Crash the Bowl-contest, zwei der fünf Kandidaten prominent-Hunde (“Road Chip” und “Fetch”), aber die Wähler entschieden sich für “Goat 4 Sale”, während Führungskräfte des Unternehmens wählte die “Fashionista Daddy.”

Nicht, dass sich die Tiere waren völlig fehlt, die von der Super-Bowl-lineup. Cars.com’s “Wolf” ad vorgestellten ein baby wolf, der irrtümlich für einen Welpen; Skechers’ “Mensch vs. Gepard” featured einen Menschen jagen, Ringen, und hog-binden, die die weltweit Schnellste Katze mit Ihrem eigenen Schwanz; und Budweiser Träne-Rucken “Bruderschaft” präsentiert eines der Firma ‘ s berühmten Clydesdales Pferde in dem, was war der beste spot lief während des Spiels (siehe video unten).

Laut USA Today Ad Meter-Ergebnisse, Super Bowl 2013 zwei Werbespots mit Tieren, wie der Schwerpunkt, die ein Rang in den top 10 der beliebtesten anzeigen. Ergebnisse wurden aus 7,619 qualifizierte Zuschauer, die sahen alle Werbespots und Gaben jedem eine 1-zu-10-Platzierung. Die Ergebnisse sind wie folgt:

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: