Katze verbrannt durch saure Gesichter der lange Weg zur Erholung

Jemand brannte eine Katze namens Snow mit Säure, auf dem Tier um den Hals; die Katze wurde gerettet in Sterling Heights, Michigan.

In Sterling Heights, Mich., ein junges paar fand eine verlassene weiße Katze in Ihrem Hinterhof. Nach einem Tag erfolglosen Bemühungen zu fangen, die Katze ist, er wurde schließlich gefangen, in einer live-Falle, und wurde schnell zu einem Tierarzt.

Die Haut um Snows Hals verbrannt wurde entfernt durch eine Art von chemischen. (Foto-credit: Facebook)

Der Zustand der Katze war erschreckend.

Jemand goß Art der Säure chemisch an der Katze den Hals, die schmolz den Pelz und verbrannten das Fleisch nach unten, um die Muskel -. Die Katze kann nicht vollständig schließen die Augen, weil Narben zog die Haut an seinem Kopf fest. Die Katze ging auch mit einem schlaffen, und die ärzte raten das Tier die Pfoten waren an einem Punkt fest miteinander verbunden.

Seit dem der Vorfall gemeldet wurde, die Katze namens Snow, hat sich so etwas wie eine Internet-sensation. Nach Schnee ‘ s Facebook Seite erstellt wurde, sowie Wünsche und Spenden strömten aus der ganzen Welt.

Schnee hat einen langen Weg der Erholung vor ihm. Silvadene Creme, die auf die menschliche Brandopfer, müssen ständig angewendet werden, um den betroffenen Bereich, und die Katze ist auch die Einnahme von Steroiden und Antibiotika in einem ständigen Kampf gegen die Infektion. Schnee ist auch FIV-positiv und leidet unter einem geschwächten Immunsystem, mit der die Wiederherstellung schwieriger. Ärzte glauben, dass die Katze wird wahrscheinlich erfordern Hauttransplantationen.

“Ich verstehe, dass wir nicht alle Tier-Liebhaber” – Laura Wilhelm-Bruzek von Pfoten für eine Ursache Feral-Katze-Rettung, sagte. “Aber jeder braucht besorgt zu sein, weil eine person, die fähig ist, diese Art von Wildheit, ein Tier ist in der Lage zu verletzen, ein menschliches Wesen.”

Wer interessiert ist, einen Beitrag zur Schnee kann dies auf seiner Facebook-Seite und Amazon-Wunschliste. Eine Belohnung angeboten worden für Informationen, die zu einer Verurteilung der person(en), Griff die Katze.

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: