Katze namens Tiny verliert Pfunde, gewinnt zu Hause

Winzig klein, eine Katze, die einmal wog 30 Pfund, getroffen hat, sein Gewicht-Verlust-Ziel von 16 Pfund und wurde angenommen.

Gleitende Skala: Tiny, wenn er zum ersten mal in dem Tierheim (Links) und die Katze auf sein Ziel Gewicht. (Photo credit: Winzige Gewicht-Verlust-Herausforderung)

Am Februar 28, 2012, CatTime berichtete zunächst über Kleine, eine Katze, die wurde innen geklebt Karton und Links in einem Tierheim in Kanada. Die Katze wog 30 Pfund.

Das Tierheim nahm die Katze und setzte ihn mit einer Pflegemutter, die ihn auf eine strenge Diät und übung plan.

Als wir eingecheckt haben, mit Winzigen im Oktober letzten Jahres, die Katze vergossen hatte zwei Dutzend Pfund und wog 18 Pfund. Die Katze, die war auch einmal übergewichtig zu reinigen sich selbst verloren hatte, fast die Hälfte seines Körpergewichts.

Das neue Jahr gebracht hat, gute Dinge für die Kleinen. Am 8. Januar, die Katze traf sein Ziel, das Körper-Gewicht von 16 Pfund; drei Tage später die Katze, die Pflegemutter, Nancy Garon, offiziell unterzeichnet Winzige Papiere. Tiny hat nun eine ewige Heimat.

Die Leute wurden aufgefordert, Spenden über Tiny ‘ s Facebook-Seite an den Fredericton, Tierschutzverein, der Erlös geht zu geben extra-Pflege für Tiere mit besonderen Bedürfnissen.

Eine Linie von Kleinen Ties, Krawatten aus meinem Mitglieder der online-community und verfügbar für den Kauf und Jahr lang Kalender mit Bildern der Schrumpfung Katze, berichten zufolge hob $10.000 für die Einrichtung.

Winzige diente auch als inspiration für die Tierheim-Mitarbeiter um in Form zu bleiben.

“Vielen Dank an jeden einzelnen von Euch für Eure kontinuierliche Unterstützung und Ermutigung,” Tiny schrieb auf seiner Facebook-Seite. “Alle von uns auf der Team Winzige Liebe das Lesen Ihrer Beiträge und Kommentare, es hält uns in Gang.

“Es gibt noch viel zu kommen, so stay tuned. Dies ist ein neuer Anfang für mich. Ich bin hier, um die öffentlichkeit aufzuklären und zu helfen, mein Fell-iends am FSPCA.”

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: