Katze läuft für U

Hank, eine Katze, läuft für den US-Senat in Virginia als Unabhängiger gegen zwei ehemalige Gouverneure.

Reden, werfen Sie die Penner aus: Mit Zulassung für den US-Kongress auf ein all-time-low, die Menschen sind auf der Suche nach neuen Blut zu füllen die Flure der Hauptstadt des Landes. Die Wähler in Virginia haben Ihre eigenen Ideen, wie eine Katze, namens Hank läuft für den US-Senat Sitz bis Sen. James Webb, Demokrat. Webb nicht zur Wiederwahl.

Hank hat seine eigene Internetseite, Twitter-handle, und Facebook-Seite.

Hank, ein 9-year-old Maine Coon aus Springfield läuft als Unabhängiger, wird auf dem ehemaligen Virginia governors Tim Kaine (D) und George Allen (R), die laufen auch für Webb ‘ s seat.

“Andere Politiker darüber reden, wie schwierig es ist, wenn es nicht genug schrotet, um zu gehen,” Hank sagte in einer Erklärung auf seiner website, “aber ich habe es. Ich weiß, was Sie durchmacht. Wenn ich gewählt, um den Senat, ich werde hart arbeiten, um sicherzustellen, dass es ist Milch in jeder Schale über diese große nation.”

Anthony Roberts, Hank ‘ s Besitzer, behauptet, er und ein Freund fing damit an, dass die Kampagne wie ein Witz, aber es hat inzwischen ein Eigenleben. Hank hat seine eigene Internetseite, Twitter-handle, und Facebook-Seite, und er wurde erhoben über $250 aus verschiedenen Spendern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *