I – m Eine Katze Person, Also Warum Bin ich Eifersüchtig auf Meinen Hundehalter-Freunden?

Ich bin zu hundert Prozent eine Katze person. Wenn es um die historische Kluft zwischen Katzen und Hunden, finden Sie immer mich zusammen mit der Katze clowder. Obwohl, ich gebe zu, es gibt ein paar Gelegenheiten, wenn ich den Blick auf meinen Hund, Freunde und heimlich zugeben, dass ich bin nur ein bisschen eifersüchtig.

Ich bin zu hundert Prozent eine Katze person. Wenn es um die historische Kluft zwischen Katzen und Hunden, finden Sie immer mich zusammen mit der Katze clowder. Obwohl, ich gebe zu, es gibt ein paar Gelegenheiten, wenn ich den Blick auf meinen Hund, Freunde und heimlich zugeben, dass ich bin nur ein bisschen eifersüchtig.

(Bild Credit: Getty Images)

Was ist die Ursache dafür? Nun, ich denke, es hat zu tun mit der — ähem — Portabilität von Hunden. Zu gehen Ihr Hund ein paar mal jeden Tag nur so kann es sein Geschäft nicht um ein Engagement, das klingt besonders reizvoll für mich. Aber es gibt definitiv Zeiten, wenn die Idee, einen langen, weitläufigen Spaziergang durch die idyllische Landschaft mit einem treuen Hund scheint wie eine glückselige Art und Weise, den Nachmittag zu verbringen. Ich möchte in der Lage sein zu tun, mit meiner Katze.

(Bild Credit: Getty Images)

Sicher, ich weiß, dass technisch konnte ich rutschen, Gurt auf meine Katze — aber ich bin noch nicht davon überzeugt, dass festgeschnallt ist etwas, was Katzen wirklich genießen, anstatt zu tolerieren. Und ich bin sicher, dass viele Katzenbesitzer haben den Kratzspuren um es zu beweisen.

(Bild Credit: Getty Images)

Ebenso gibt es eine gesellige Appell an die Idee der Einkehr in einer lokalen bar mit Ihrem Hund, während Sie sich einen kleinen Getränke-oder Abendessen auf einer Terrasse cafe. Aber darüber hinaus auch eine Streuung der geschätzten bar-Katzen, die scheinen zu gedeihen in Great British pubs, scheint es nicht zu sein, viel in der Art einer Katze-freundliche bar oder pub-Bewegung in den Vereinigten Staaten.

(Bild Credit: Getty Images)

Vielleicht ist dies letztlich kommt es auf Stereotypen über Katze vs. Hund-Persönlichkeiten. Die feline form bevorzugt werden, der ein Einzelgänger ist, über andere zu urteilen aus der Distanz, während schlemmen fussily. Eckzähne laufen und versuchen, mit jeder x-beliebigen person, mit der Sie die chance über und glücklich Schal unten die überreste einer Mahlzeit, die gefallenen auf den Boden. Unterscheidungsvermögen ist nicht besonders ein Hund vererbt.

(Bild Credit: Getty Images)

Letztlich bedeutet all dies für die Persönlichkeit philosophiert, sagen mehr über uns Tierbesitzer als unsere Haustiere selbst?

Wer weiß, aber es gibt eine Sache, die immer bringt mich sicher wieder zum Team Cat: ich beneide die Idee, zu Fuß etwa mit einer Plastiktüte gefüllt mit heißem, dampfenden kacke.

Like this post? Please share to your friends:
Chong Choi
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: