Himalaya-Katze, die angegriffen Familien findet eine Behandlung, ein neues Zuhause

Lux wurde vorgestellten in einer episode von “My Cat From Hell”, und er entpuppte sich als die anspruchsvollste Katze die Katze Daddy jemals versucht hat, zu Sanieren.

Lux wurde vorgestellt auf der 14. Juni episode von “Meine Katze Aus der Hölle;” “Cat Daddy” Jackson Galaxy, sagt der Himalaya-war die größte Herausforderung feline er jemals versucht, zu rehabilitieren.

Zurück im März, CatTime.com Sie brachte die Geschichte von Lux, einen 22-Pfund-Himalaya-Katze mit einem noch größeren Haltung problem.

Eine Nacht Anfang März, Theresa Barker und Lee Palmer in Portland, Oregon, genannt 9-1-1 zu berichten, Sie würden angegriffen worden und musste schließen sich im Schlafzimmer Ihrer Heimat auf der Flucht einen Ihrer Haustiere — eine wütende Katze, Lux, welche war verärgert, als die Familie mit dem 7-Monate alten Sohn zog die Katze in den Schwanz. Lux zurück gekämpft, das Blut, kratzen Sie das baby auf die Stirn. Die Familie lief und suchte Zuflucht als Lux fortgeschrittene auf Sie.

“Ja, Hallo, ich habe eine Art von einem besonderen Notfall hier”, Lux ist Inhaber der Freund, sagte die 9-1-1 dispatcher, nach KOMONews.com. “Ähm, meine Katze angegriffen mein sieben Monate altes Kind…und wir sind gefangen in unserem Schlafzimmer. Er wird nicht lassen Sie uns aus der Tür.”

Der dispatcher lauschte ungläubig, als ein sehr wütender Lux hörte man jaulen und Schreien im hintergrund. Polizisten hatten die Verwendung einer Schlinge zu fangen, Lux und legen ihn in eine Kiste.

Wenn die Geschichte brach der Kater, der seine Familie als Geisel, Lux wurde eine weltweite sensation. Dies war nicht das Lux ist der erste Ausbruch, und es würde nicht sein letzter sein.

Am März 17, Barker und Palmer kontaktiert, das Multnomah County Animal Services Tierheim, wenn Lux ging wieder post, mit der Aufforderung, das paar zu Fragen, ob oder nicht es war für Sie sicher oder vorteilhaft für Lux zu auch halten Sie Ihre Katze, die Barker angehoben hat, seit er ein Kätzchen. Was Lux ist das problem, es wurde schnell klar, dass er war in der Notwendigkeit einige ernsthafte Hilfe.

Aber wenn sich die Gelegenheit bot, die Arbeit mit einer echten Katze whisperer, entschied sich das paar, um ihm Ihre alle um zu sehen, ob Lux wirklich, könnte saniert werden.

Katze-Experte und Tier Planeten Sterne Galaxie, eine Katze Behaviorismus gekennzeichnet auf der Netzwerk – Karte Meine Katze Aus der Hölle, die seine 15-jährige Erfahrung als eine Katze behavioristischen zur Arbeit mit dem berüchtigten Lux. Lux ‘ s story erschien in der Samstag-Nacht – Folge der beliebten Animal Planet-Serie.

“Ich dachte, es ging um eine schnelle Lösung. Das war ein einfacher Fall von Kind zieht Katze in den Schwanz, die Katze flippt aus, dad flippt aus, geht alles bergab,” Galaxy erzählt die New York Daily News.

Aber einfach war es nicht, und Lux bald getestet, jedes bit der Galaxie wissen.

In der episode, Die Oregonian – Berichte, Galaxy berät die Oregon Humane Society, die Orte, Lux in einer stress-freie Pflegestelle, um zu sehen, ob oder nicht sein in einer ruhigeren Umgebung könnte helfen zu zähmen das unwirsch kitty. Aber wenn Lux Angriffe seiner Pflegemutter das Bein ohne Provokation, Galaxy dauert Lux, Dr. Amelie Hatfield, ein Tierarzt bei der Katze Hospital in Portland, um zu den Wurzeln der Lux-Wut-Probleme.

Was Dr. Hatfield entdeckt, scheint zu erklären, warum die Lux hatte so reaktiv: das crabby cat hatte das Leben mit eine seltsame Bedingung genannt Hyperästhesie Störung, die bekannt ist, dass aggression bei Katzen. Dr. Hatfield empfiehlt Lux erhalten Medikamente, die helfen können, seinen Zustand, aber er sagt es gibt keine Heilung.

Galaxy erzählt die HEUTE Zeigen , dass von all den Katzen, die er saniert im Laufe der Jahre, Lux zur Verfügung gestellt, eine besonders grobe Herausforderung, weil die Unberechenbarkeit der Katze aggression.

“Er war, wie der, der am meisten liebt, wunderbare Katze. Aber er ist auch nicht” Galaxy bekannt. “Und wenn die “nicht” – Teil entsteht, ist es ein Schock.”

Lux erwies sich die “frustrierenden” cat client-Galaxie erlebt hat in seiner Karriere.

Denn er konnte nicht garantieren, die Sicherheit von Barker ‘s und Palmer’ s kleinen Sohn rund um Lux, Galaxy musste die schwierige Entscheidung zu verlagern, Lux.

“Ich weiß, dass die Dinge noch nicht stellte sich heraus, in einem Märchen Weg, Galaxie”, sagt Lux-episode, “das Leben ist chaotisch, und es gibt keine einfachen Antworten auf so etwas.”

Lux hat jetzt ein dauerhaftes Zuhause bei seinen Pflegeeltern und Mama und Papa zu sein scheint, reagiert gut auf seinen neuen Medikamente.

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: