Hemingway Katzen geleitet, den obersten Gerichtshof?

Das Hemingway Home & Museum haben können, der Supreme Court entscheiden, ob die Bewohner sechs-zehigen Katzen fallen unter das Tierschutzgesetz.

Eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Florida Keys, ist das Ernest Hemingway Home & Museum, wo der berühmte Autor lebte von 1931 bis 1938.

Einige der sechs-toed Katzen, die live im Hemingway-Museum & Home in Key West.

Das Gebietsschema, zieht rund ein Viertel der eine million Besucher pro Jahr — nicht so sehr, weil es ist, wo die Schreiber solcher Klassiker wie

The Sun also Rises und Für Wen die Glocke läutet verbrachte sieben Jahre seines Lebens, sondern wegen der sechs-toed Katzen, die jetzt bewohnen die historischen Wahrzeichen der Stadt.

Rund 50 Katzen, die Nachkommen eines weißen sechs-toed polydactyl Katze namens Schneeball, der gegeben wurde, um Hemingway als ein Geschenk im Jahr 1935, befinden sich derzeit im Museum. Laut der Webseite des Museums, alle Katzen sind unter der Obhut eines Tierarztes, und erhalten Medikamente, um Sie frei von Parasiten.

Ein Großteil der Katzen sind sterilisiert und kastriert, für die Kontrolle der Bevölkerung; einige wenige sind nicht so dass Sie können behalten die übermäßige toe-Merkmal der Hemingway Katzen.

Dank einer Beschwerde von einem Besucher des Museums, aber einige Dinge, die im Museum können sich ändern müssen, und das Wohlergehen der Katzen kann letztlich entschieden werden, durch den US Supreme Court.

Laut einem Artikel auf Today.com ein Urteil bestätigte die von der 11th Circuit US Court of Appeals behauptet das Museum ist vorbehaltlich der Regelungen des Tierschutzgesetzes. Dies würde die Kraft, die das Museum zu erfüllen, mit mehreren belastende Vorschriften, einschließlich Hälterung der Katzen bei Nacht, das markieren der Katzen, die Gebäude größer, Zäune und Mauern, und die Zahlung von verschiedenen Geldstrafen.

Museum Hausmeister behauptet, die Anlage fällt nicht unter das Tierschutzgesetz und noch nicht kommentiert, was die nächste Aktion sein wird; allerdings tun Sie haben die Möglichkeit, den Fall an den US Supreme Court.

Die Katzen ” Freiheit ist eines der wichtigsten Verkaufsargumente des Museums.

“Wir wollen die Menschen zu kommen und zu sehen, wie es war, als Hemingway war hier, um zu sehen, auf die gleiche Weise, [Hemingway] sah es,” Dave Gonzales, Sprecher für das Museum, sagt in einem Werbe-video. “Mit den 50 Katzen laufen rund um die Immobilie.”

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: