Gouverneur Brown zu Schwächen, Kalifornien Tierschutzgesetzes

Um zu helfen, setzen die kalifornischen Geschäftsjahr Haus in Ordnung, Gouverneur Jerry Brown schlägt vor, die Niederschlagung wichtigsten Bestimmungen der SB1785.

Gouverneur von Kalifornien, Jerry Brown schlägt dauerhaft aufzuheben, die wichtigsten Bestimmungen der SB 1785 ein Gesetz, das schützt verlassene und streunende Tiere in Notunterkünften von der Euthanasie. Wenn Gov. Brown hat seinen Weg, er würde die Aufhebung der folgenden Bestimmungen nach dem Gesetz: Tierheime halten Hunde und Katzen für vier bis sechs Tage, bevor Sie getötet werden können; post-verloren-und-gefunden-Listen für die Besitzer von entlaufenen Haustieren; und, wenn sich ein shelter hält und Tier, für nur vier Tage, es bleibt offen, zusätzliche Stunden in den Abend und an den Wochenenden. Wenn diese Abschnitte werden aufgehoben, Unterstände konnte, legte ein Tier nach 72 Stunden. Das Gesetz wurde ausgesetzt, seit 2009 dann-Gov. Arnold Schwarzenegger.

Jerry Brown und seinem Hund, Corgi, Sutter

Gov. Brown, wer der Eigentümer der Pembroke Welsh Corgi namens Sutter, schlägt die Aktion in Reihenfolge zu deal mit der kalifornischen großes Defizit. Nach dem Department of Finance, die Kosten für die Tierheime öffnen für überstunden Kosten den Staat rund 23 Millionen US-Dollar jährlich. Bei der Unterstützung der Beseitigung der 1998 Gesetz, der Abteilung verwiesen auf eine 2008 überparteilichen Legislative Analyst ‘ s Office Bericht, dass die empfohlenen Niederschlagung SB 1785, als es nicht mehr Adoptionen.

Die Zahl der Tiere eingeschläfert, das California Department of Public Health behauptet, dass mehr als zählten 327.000 Katzen und Hunde wurden eingeschläfert, 1998; im Jahr 2009, mehr als 455,000 niedergeschlagen wurden.

Die vorgeschlagene strike down SB 1785 wurde erfüllt mit protest via online-Petitionen und social-media-Netzwerk-Websites. SB 1785 wurde verfasst von Tier-Aktivist, Ex-Sen. Tom Hayden und unterzeichnet in Gesetz durch die ehemaligen Gov. Pete Wilson.

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: