Geburtstagskind Ann Romney Parteien mit Hund barbequer

Sie würden denken, mit dem Hund-auf-dem-Dach-Skandal endlich nachlässt, Romney würde sich dafür entschieden haben, ein Kerl mit einem Reiniger Tierschutz aufnehmen, um Gastgeber für seine Frau Partei.

Happy birthday, Ann Romney! Cook-out in den Hinterhof?

Es ist nicht wie Präsidentschaftskandidat Mitt Romney nicht leisten können oder keinen Zugriff auf so ziemlich jedem Ort er will. Deshalb ist es völlig verwirrend, die er wählen würde, ein Mann verwickelt in die Folterung und Tötung von einem streunenden Hund zu host seine Frau Geburtstag. War Jerry Sandusky Haus schon gebucht?

Ann Romney ‚ s birthday bash/Spendenaktion findet in der Heimat von Fred Malek, Kaufmann und Assistent mehrere ehemalige US-Präsidenten. Auch unter seinen Leistungen: Wenn Malek war in seinen Zwanzigern, den er mit vier Kumpels wurden verhaftet für den Sieg gegen einen Hund zu Tode und dann Häuten und rösten ihn am Spieß. Die Männer wurden entdeckt, in einer Stadt, park, bedeckt im Blut und handeln „verdächtig.“

Die Verjährung von Verbrechen ist längst abgelaufen für die nun weißhaarige Malek. Im Jahr 2006, als er befragt wurde direkt über den Vorfall, behauptet er, er war einfach „da“ sind nicht tatsächlich an der Schlagwaffen. Selbst wenn das waren wahr, was für eine Art Mann — egal wie lange es her, dass es eingetreten ist — nur irgendwie zuckt mit den Schultern ab? Kein „ich fühle mich schrecklich über das Leid, dass der Hund ertragen“ oder „ich wünschte, ich hätte etwas getan, um zu versuchen, ihn zu stoppen.“ Nur lauwarm war ich nicht. Sie wissen. Meh.

Fred Malek verhaftet wurde für sein Engagement mit dem schlagen und töten einen streunenden Hund.

Zugegeben, Romney selbst hatte kein Teil in dieser Instanz der Grausamkeit gegen einen unschuldigen Hund. Aber in der Politik, es ist eine große Sache, die Sie hängen mit. Kandidaten gehen auf große Längen, sich von denjenigen zu distanzieren, die möglicherweise Schüren echten — oder auch hergestellt — Kontroverse. Dass es nicht auftreten, zu ihm, die (vor allem in Anbetracht seiner Geschichte mit Haustieren) Malek ist möglicherweise keine kluge Wahl für diese soiree lädt der Verdacht größer, Urteil Defizite.

Und was ist mit seiner PR-team? Nicht einer seiner Berater zog ihn beiseite und sagte, “Hören Sie, Mitt. Sie brauchen jede Stimme, die Sie bekommen können. Vielleicht eine dinner-party im Haus von einem Hund barbequer ist nicht die große Herausforderung. Just sayin’…“ Romney ist alles getan, was er kann, um herunterzuspielen, das trauma seines eigenen Hund, Seamus, ertragen, wenn er war, ob in Kisten oben auf dem Fahrzeug für eine 12-Stunden-Reise. Hat er wirklich wollen Wähler daran erinnert, seine eklatanten Mangel an Mitgefühl, wenn es um die Eckzähne?

Hier geht es nicht um Demokraten oder Republikaner oder konservative oder liberale. Ich habe schon lautstark über meine Enttäuschung über Präsident Obamas Tierschutz aufnehmen, wie gut. Und in diesem besonderen Fall, ist es auch nicht allein um die Behandlung von Hunden. Es ist eine Frage, auf so vielen Ebenen, wie stark dieser Kerl nicht bekommen.

Aber ich schweife ab. Für Interessenten Feiern: Tickets für Ann Romney ‚ s birthday party an diesem Abend im Haus von Fred Malek sind $1000 pro Stück. Das Menü für die Affäre ist noch nicht bekannt.

Like this post? Please share to your friends:
Chong Choi
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: