Flüssige Ernährung für Hunde

Flüssige Ernährung für Hunde L iquid Ernährung für Hunde kann sinnvoll sein, wenn der Hund hat eine Bedingung der Gesundheit oder Genesung von einer Krankheit. Allerdings flüssige Ernährung kann auch angenommen werden als

Liquid Ernährung für Hunde kann sinnvoll sein, wenn der Hund hat eine Bedingung der Gesundheit oder Genesung von einer Krankheit. Allerdings flüssige Ernährung kann auch angenommen werden als eine regelmäßige Ernährung, denn es hat viele gesundheitliche Vorteile und ist sehr zu empfehlen durch alternative Medizin Praktiker. Wenn Sie möchten, um den übergang zu einer flüssig-Diät, müssen Sie einige Zeit dauern, da Ihr Haustier nicht in der Lage sein, die Anpassung in nur wenigen Tagen.

Bedingungen, die Erfordern, dass Flüssige Nahrung

Flüssige Ernährung kann empfohlen werden, das vom Tierarzt in einer Reihe von Fällen:

  • Erkrankungen der Nieren, in dem Fall die Ernährung umstellen kann vorübergehend sein, aber der Hund haben, um eine nasse Diät geben weniger Arbeit für die Nieren, die dauerhaft sein wird
  • Eine Leber-Erkrankung, wie die Flüssigkeit Ernährung wird es erlauben, die Leber zu erholen
  • Diabetes kann flüssige Nahrung, bis sich der Blutzucker normalisiert
  • Hunde erholt sich von einer Krankheit oder nach einer Operation, wenn der Hund nicht richtig Essen
  • Dehydrierung, wie der Hund braucht sehr viel Flüssigkeit
  • Der Hund hat einen Mund tumor und kann keine Feste Nahrung schlucken
  • Der Hund hat ein zahn-oder Zahnfleisch-problem, das macht es schmerzhaft für den Hund zu kauen
  • Verdauungssystem Probleme
  • Im senior-Hunde, die haben eine schwierige Zeit zu Essen

Die Flüssigkeit der Nahrung enthalten verschiedene Inhaltsstoffe, und es ist wichtig, um die Anforderungen für jeden Hund Teil. Die Flüssigkeiten können enthalten Proteine, Fette, Fasern, Vitaminen und Mineralien. Wenn der Hund hat eine Niere oder Leber-Bedingung, die Menge von Proteinen und Fetten reduziert werden.

Vorteile der Flüssige Ernährung für Hunde

Flüssige Ernährung ermöglichen das Verdauungssystem, um sich auszuruhen, als die Flüssigkeiten sind leichter zu verdauen. Wenn mit den notwendigen Nährstoffen, die Ernährung zu halten der Hund hydratisiert und dies wird auch dafür sorgen, dass der Hund die Haut gesund.

Nachteile der Flüssig-Ernährung

Wenn nicht empfohlen, für eine Gesundheits-Zustand und wurde als eine regelmäßige Ernährung, flüssige Ernährung kann dazu führen, ein paar Nebenwirkungen. Der Hund wird anfälliger für zahn-und Zahnfleischerkrankungen, die die Entwicklung durch die plaque-Ablagerungen zu entwickeln, in Rechnung und werden nicht entfernt. Kibble Essen hat eine reinigende Wirkung und kratzen der plaque aus der Zähne, verhindert die plaque vom drehen in Zahnstein. Einige Hunde können erleben, Durchfall, aber dies kann nur eine temporäre Nebenwirkung, bis der Körper gewöhnt sich an die Diät. Manche Hunde werden lethargisch, wenn auf eine flüssige Diät.

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: