Die Behandlung von Schilddrüsen-Probleme mit Tapazole für Katzen

Die Behandlung von Schilddrüsen-Probleme mit Tapazole für Katzen Tapazole Katzen nehmen für die Hypothyreose ist eine häufige Behandlungsmethode, die bei Katzen entwickeln, dass die chronische Krankheit. Tierärzte verschreiben diese Katze

Tapazole Katzen nehmen für die Hypothyreose ist eine häufige Behandlungsmethode, die bei Katzen entwickeln, dass die chronische Krankheit. Tierärzte verschreiben, das die Katze Medikamente regelmäßig und in verschiedenen Dosierungen je nach Fortschreiten der Katze die Hyperthyreose Krankheit. Katze Schilddrüsen-Probleme sind Häufig bei älteren Katzen und in der Regel infolge einer überproduktion der Katze Hormone im Bezug auf die Schilddrüse.

Symptome der Hyperthyreose bei Katzen

Katzen, die sich entwickelt haben Hyperthyreose Krankheit zeigen Symptome, die umfassen unaufhörliches miauen und einem unersättlichen hunger. Katzen werden oft aggressiv geworden rund um Essen, wenn Sie leiden unter Hyperthyreose Krankheit. Katzen leiden unter Hyperthyreose kann auch erscheinen desorientiert und schwindlig.

Die Bestimmung Hat eine Katze die Hyperthyreose Krankheit

Ein Bluttest ist erforderlich, um festzustellen, ob eine Katze die Hyperthyreose Krankheit. Der Bluttest wird auch bestimmen, welche die Ebenen der Schilddrüsenhormone. Zu wissen, das Niveau der Hormone der Schilddrüse wird helfen, der Tierarzt entscheiden, wie viel von der Tapazole verschrieben werden sollen und wie oft die Katze behandelt werden sollte mit der Tapazole.

Typische Dosierungen

Zu Beginn der Behandlung mit Tapazole die meisten Tierärzte beginnen Sie mit einer niedrigen Dosierung und sehen, wie die Katze reagiert, bevor die Dosierung erhöht Mengen. Die typische Dosierung ist abhängig von der Katzen aktuellen Schilddrüsen-Hormonspiegel und das Gewicht der Katze.

Aktuelle Tapazole und Pille Form

Tapazole für Katzen kommt in form von der Pille oder eine topische lotion oder gel, das angewendet wird, um die cat ‘ s innere Ohr. Einige Leute finden, die topische Behandlung einfacher zu verwalten, aber es ist auch teurer. Die Pille form von Tapazole ist relativ günstig im Vergleich, aber die Verwaltung kann schwierig sein, weil viele Katzen sind nur ungern Tabletten nehmen.

Langzeit-Behandlung

Katzen mit Hyperthyreose Krankheit erfordern laufende Behandlung mit Tapazole. Katzen benötigen regelmäßige Blutuntersuchungen, mindestens alle sechs Monate, um festzustellen, ob die Schilddrüsen-Hormonspiegel sind noch unter Kontrolle der mit dem aktuellen Dosierungen von Tapazole. Anpassung in Bezug auf die Erhöhung der Menge von Tapazole oder Verringerung der Menge an Tapazole kann erforderlich sein, von Zeit zu Zeit.

Nebenwirkungen

Wie bei jedem Medikament gibt es Nebenwirkungen, die auftreten, wenn die Behandlung einer Katze mit Tapazole. Nebenwirkungen inklusive Erbrechen, Appetitlosigkeit und Depressionen. Manchmal einstellen der Niveaus von Tapazole helfen, diese Symptome, ein anderes mal die richtige Pille geben Techniken helfen, weil die Pille ist bitter.

Die Behandlung der Hyperthyreose bei Katzen offenbaren kann andere Probleme wie Nierenerkrankungen, einschließlich Nierenversagen. Dies ist, weil die Hyperthyreose Krankheit kann die Maske anderen Fragen und bei der Hyperthyreose Krankheit ist unter Kontrolle, andere Krankheiten geworden verbreitet. Wenn es keine anderen Krankheiten, und eine Katze ist nur leiden, Hyperthyreose, dann ist es möglich, für Katzen in remission gehen mit Langzeit-Hyperthyreose-Behandlung. Tapazole kann auch wirksam sein bei der Stabilisierung der Schilddrüsen-Hormone, die die Katze um förderfähig zu sein für die dauerhafte Schilddrüse-Behandlung durch den Einsatz von radioaktivem JOD.

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: