Check-in mit Winzigen, eine Katze, die „Aufhellung“ bis

Eine übergewichtige Katze namens Tiny hat verloren 12 Pfund, da war er Links in einem Tierheim vor sieben Monaten.

Im Februar CatTime.com berichtet über Winzige, eine Katze, die war Links in einem Kanadischen Tierheim in einer geschlossenen Karton. Die Katze wog 30 Pfund, und sofort, nachdem er im Tierheim ankam, Winzige gelegt wurde, überwachte Diät.

Tiny zeigt seine Halloween-Krawatte Kollektion zu helfen, sich in der schaurigen Geist. (Foto-credit: Facebook)

Auf Oktober 16, Winzigen wöchentlich Wiegen-in, die Katze, getaktet in um 18 Pfund — durch die zahlen, hat die Katze verlor 12 Pfund in sieben Monaten.

„Es Winzig ist Dienstag und Zeit für meine Wiegen!“ einen Beitrag über Winzige Gewicht-Verlust-Challenge Facebook-Seite behauptet, im Oktober 16. “Ich habe ein bisschen ein Kampf, die letzten paar Wochen, aber es passiert. Letzte Woche wog ich 18 kg. 8.5 oz. und heute habe ich Wiegen 18 kg. 6 oz.“

Winzige veranschaulicht das problem der pet-Adipositas und die feline ist eine in einer langen Reihe von Katzen, die leiden unter der Bedingung. Meow ist ein weiteres high-Profil übergewichtige Katze, die sofort in den Sinn kommt; leider starb er an Lungenversagen im Mai. Meow ‚ s tragische Geschichte hervorgehoben, die Fallstricke der übergewichtigen Haustiere, wie wog er 39 Kilo.

Like this post? Please share to your friends:
Chong Choi
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: