Cat For President: 7 Erstaunliche Katzen, Die Lief Für Ein Politisches Amt

Halten Sie die Abstimmung für eine Katze für Präsidenten?

(Bildnachweis: JENNIFER YOUNG/AFP/Getty Images)

Manchmal ist der Umgang mit korrupten Politikern kann ein wenig ermüdend. Stattdessen werden einige Leute arbeiten lieber mit purrrfect politicats. Diese sieben erstaunlichen Katzen lief für ein politisches Amt, und ein paar von Ihnen tatsächlich bekam den job!

1. Barsik Lief Für Sibirische Bürgermeister

(Bild-Kredit: vk.com/altaionline)

Barsik, eine Scottish fold, bekam bei 91,6 Prozent der Stimmen in einer inoffiziellen Umfrage für den Bürgermeister der sibirischen Stadt namens Barnaul. Die Bewohner waren müde von der Korruption und der Skandale und wollte eine andere Art von Politiker. Leider war er nie registriert als formalen Bewerber. Aber wenn er hatte, er könnte genommen haben, gewinnen durch einen Erdrutsch.

2. Limberbutt McCubbins Will US-Präsident Werden

Limberbutt McCubbins, aus Kentucky, offiziell registriert seine Kandidatur für das Präsidentenamt der Vereinigten Staaten mit der FEC. Limberbutt ist mit der Demokratischen Partei und hat eine Kampagnen-Webseite, die erklärt, seinen Plattformen, darunter faire Löhne, eine gerechte Steuer-code, und erschwinglichen Gesundheitsversorgung für die Tiere. Er ist bereits bestätigt worden durch die Veröffentlichung Isebel und gekennzeichnet worden in den großen Medien. Limberbutt der hashtag ist, ganz passend, #meowisthetime.

3. Dr. Jekyll Ist Auch Für Das Präsidentenamt Kandidieren

Es scheint, es gibt eine Menge von Katzen im Wettbewerb um die leistungsfähigste politische position in der Welt in diesem Jahr. Dr. Jekyll ist eine flauschige orange Katze, die ist auch laufen für Präsidenten der Vereinigten Staaten. Er ist offiziell registriert mit der FEC (siehe seine website hier.) Dr. Jekyll gewann sogar die HuffPost Live Pet-Debatte im November.

4. Morris Die Katze Lief Für Bürgermeister In Mexiko

Morris, eine entzückende schwarze und weiße Katze, lief für Bürgermeister von Xalapa, Mexiko. Obwohl seine Wahl war vor ein paar Jahren, er hat immer noch mehr als 350.000 likes auf seiner Facebook-Seite, die er Häufig aktualisiert. Morris ‘ Besitzer sagte zu seiner Kampagne: “[Morris] schläft fast den ganzen Tag und tut nichts, und das passt in das Profil eines Politikers.” Seinen Namen hat der nicht tatsächlich auf dem Stimmzettel, aber die Bürger wurden ermutigt, das zu schreiben-in seinem Namen, wenn Sie gewählt haben.

5. Im Jahr 2012, Hank Bekam 6,000 Schreiben-In Stimmen Für US-Senat

Eine Katze machte eigentlich ein gutes Ergebnis bei einer Wahl. Hank lief für den US-Senat in Virginia in 2012 und es geschafft, die 6.000 write-in Stimmen. Er war ein Maine-Coon-Katze, die lief, als eine Unabhängige Plattform, die im Lieferumfang enthalten animal rescue, spay/Neutrum Programme und job-Wachstum. Zusätzlich zu bekommen so viele Stimmen, Hank bekam auch $16.000 Spenden, die ging, um die lokale Tier-Rettungs-Gruppen. Hank starb 2014 im Alter von 13 Jahren, aber seine Facebook-Seite ist immer noch sehr aktiv und hat mehr als 112,000 Anhänger. In der Tat, Hank fans arbeiten an einem Dokumentarfilm über seinen Senat ausgeführt, geplant, veröffentlicht im späten Sommer 2016.

6. Earl Grey Lief Für Den Kanadischen Premierminister

Der nächste auf unserer Liste ist der Earl Grey, die Katze, die lief für den Kanadischen Premierminister als Führer der Tuxedo-Party. Earl Grey ‘ s-Kampagne Ziel war es, das Bewusstsein über die Grausamkeit gegenüber Tieren, vor allem Gesetze, die während der viktorianischen Zeiten, die waren nicht mehr wirksam. Earl Grey lief auch für Premier von Nova Scotia im Jahr 2013 und seine Verstorbenen Bruder, Tuxedo Stan, lief für Bürgermeister von Halifax im Jahr 2012. Earl Gray war shyer als sein Bruder, Stan, aber ein wenig Katzenminze war alles, es dauerte zu bestechen, um ihn zu tun, “meet and greets” mit den potenziellen Wählern.

7. Stubbs Ist Bürgermeister von Talkeetna, Alaska

Und last, but not least, ist eine Katze, die tatsächlich hält ein politisches Amt. Stubbs wurde Bürgermeister von Talkeetna, Alaska seit 1997. Er sieht 30 bis 40 Touristen am Tag. Jeder Tag, der niedliche orange Katze geht in ein restaurant und trinkt Wasser aus einem Glas Wein gefüttert mit Katzenminze. Einige Quellen sagen, dass Stubbs ist nur ein ehrenamtlicher Bürgermeister, denn Talkeetna ist ein historisches Viertel. Andere sagen, er wurde gewählt, nachdem eine erfolgreiche write-in-Kampagne. Aber auch wenn er über 19 Jahre alt geworden, das hat sich nicht verlangsamt ihn unten. Im Jahr 2014, im Alter von 16 Jahren, machte er einen Lauf für US-Senat.

Mit all dem Wahnsinn, der 2016 amerikanischen Wahlen, würden Sie die Abstimmung für eine Katze für Präsidenten?

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: