Blue und Bella: Zwei große Katzen Links in Kansas City shelter

Zwei Siam-mix Katzen waren an einem linken Kansas City, Mo., Schutz; Sie Wiegen 32 und 22 Pfund.

Hier gehen wir wieder.

Ein 32-Pfund-Katze namens Blue, die war Links in Kansas City Tierheim. (Photo credit: Tori Fugate/KC Pet-Projekt)

Nach CBS5az.com, zwei Katzen waren an einem linken Kansas City, Mo., städtische Tierheim am Mittwoch. Die zwei Katzen, namens Blue und Bella, Wiegen jeweils 32 und 22 Pfund; beide sind Siam-Mixe.

Blau kann kaum noch laufen und hat Probleme beim atmen. Die Geschichte behauptet, es dauert zwei Personen zu tragen, die Katze zu seinem Ziel. Bella ist mehr Mobil, und bekommt um einfach trotz Ihres Gewichts.

Die Katzen “ Besitzer behauptete, er könne nicht mehr leisten, für die Pflege von zwei Tieren, die schätzungsweise zwischen 4 und 6 Jahren.

Beide Katzen setzen auf strenge Diäten sind aber nicht für die Annahme; der Schutz wird versuchen, die Katzen halten zusammen.

Wer Interesse an der Förderung der beiden Schönheiten sollten check out der KC-Pet-Projekt-website. Nach einem foster-Periode, die Tiere zur adoption.

Blue und Bella sind zwei weitere Beispiele von pet-Adipositas. Katzen, die noch ein schweres Körpergewicht mit einem Risiko für eine Vielzahl von Beschwerden, einschließlich diabetes und Lebererkrankung.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: