Behinderte veteran stürzt LKW zu retten Hund

Eine Behinderte Vietnam-Krieg-veteran und Katze-Liebhaber ins Krankenhaus eingeliefert wurde, nachdem sein LKW traf ein Baum; er bog um zu vermeiden Kollision mit einem Hund.

Die King-George-Animal Rescue League (KGARL) in Virginia ist die Suche nach Wohnungen für mehr als 90 Tiere, nachdem Ihr Besitzer wurde ins Krankenhaus eingeliefert Letzte Woche.

Behinderte Vietnam-veteran und Tier-Liebhaber Kenny Garner wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem der truck, mit dem er fuhr, überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Garner verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, nachdem er plötzlich bog, um zu vermeiden Kollision mit einem Hund. Notfall-crew hatte zu entfernen Garner und seine Frau aus dem Wrack.

Garner ‘ s Residenz war die Nachbarschaft gehen-zu platzieren, wo Sie unerwünschte Tiere waren übrig, als der veteran nahm immer die Tiere und stellte sicher, dass Sie gefüttert wurden. Garner ist in der Lage, Pflege für die Tiere, trotz seiner angegriffenen Gesundheit: er hatte diabetes, Krebs, Nervenschäden, und wurde durch Agent Orange während seiner Dienstzeit in Vietnam.

KGARL ursprünglich geschätzt, dass 45 Katzen lebten Garner Eigentum; jedoch, der Konzern Schätzungen gibt es wahrscheinlich mehr als 90 Tiere insgesamt.

Garner ‘ s auto-Unfall kam, während er und seine Frau waren zu liefern und eine Katze in ein neues Zuhause in Warschau, VA.

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: