Animal control officer getötet in der Linie der Pflicht

Sacramento County Animal Control Officer Roy Marcum verbrachte die letzten 14 Jahre die Rettung von Haustieren

Animal Control Officer Roy Marcum und seine treuen Pit Bull, Petunia

Hund — genauer gesagt, ein gerettetes Pitbull namens Petunia — war Roy Marcum ‘ s copilot. Die meisten Tage fuhr Sie mit Marcum, und von seinen verschiedenen Aufrufe, und Mittwoch, 28. November, war es nicht anders. Außer, dass Marcum nie mehr zurück zu seinem Fahrzeug. Der 45-year-old Sacramento County Tier Kontrolle-Offizier wurde tödlich erschossen, während Sie versuchen zu retten mehrere Hunde und Katzen von dem, was wurde gedacht, um ein verlassenes Haus.

Wie jeder Beruf, in dem das Ziel ist der Schutz der öffentlichkeit, ein gewisses Risiko ist inhärent in der Tier-Steuerung. Teil von dem, was aus Marcum wie eine effektive Offizier, nach Kollegen, war seine Fähigkeit zur Entschärfung der angespannten Situation. Er hatte eine Art, mit Menschen zu reden, die Sie an der Mühelosigkeit. Die meisten seiner Gespräche begann und endete mit einem lachen.

Also, wenn Joseph Carey (angeblich) erschossen Marcum Anfang dieser Woche aus hinter einer geschlossenen Tür, tödlich Verletzte ihn, es sandte der Gemeinschaft in eine Art kollektiven Schockzustand. Der Landkreis ist jetzt erwägt, kugelsicheren Westen, um seine animal control Offiziere Uniformen. Die option ist sinnvoll — wer in der Lage, eine Schädigung Hund oder Katze sollten als gefährlich angesehen werden.

Obwohl die Einzelheiten der shooter Umstände sind noch zu materialisieren, ein deutliches Porträt von Roy Marcum entstanden. Freunde sagen, sein Engagement für Tierschutz wurde abgestimmt nur durch seine Hingabe an seine Familie. Ein Geliebter Vater und Ehemann, Marcum konnte regelmäßig beobachtet werden, seine Kinder zu’ softball-Spiele und outdoor-events. Das ist, wenn er sich nicht im Tierheim, zu Fuß, zu Besuch, und sonst die Kontrolle über die Tiere, die er gerettet hatte.

Aber ich brauche nicht andere Konten, um mich zu überzeugen, dass Marcum war eine Bemerkenswerte person. Die Tatsache, dass er wählte entstellt-Schwanz, krumm-Mündung Petunia und sein partner, der alles sagt.

Officer Marcum, DogTime begrüßt Sie. Unsere Gedanken sind bei Ihrer Familie.

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: