Angebliche Katze Hamsterer jede belastet mit 51 Fälle von Tierquälerei

Die beiden verdächtigen, aufgeladen mit 51 Ordnungswidrigkeit Fälle von Tierquälerei wurden angeklagt, nachdem mehr als 130 Katzen gefunden wurden, die in Ihren Anhänger nach Hause in Halfmoon, NY.

Am März 26, mehr als 130 Katzen gefunden wurden, Leben in armseligen Bedingungen in einem nun verurteilten trailer zu Hause in Halfmoon, NY; 19 der Katzen musste eingeschläfert werden, da die Gesundheit und temperament Probleme. Letzte Woche, am 10. April, zwei Besitzer, die Residenz wurden angeklagt und vor ein Richter.

Der verurteilte Halbmond Anhänger nach Hause, wo die drei verdächtigen angeblich hielt mehr als 130 Katzen.

Arthur, Millard, 53, und Mary Ryan, 61, wurden jeweils erhoben mit 51 Ordnungswidrigkeit Grafen von Tier-Missbrauch und scheitern zu impfen. Der Fall wurde vertagt, bis 8. Mai, wie zusätzliche Gebühren erhoben werden können. Earl J. Millard, 26, der Dritte verdächtige in dem Fall nicht angezeigt, weil ein Konflikt mit seinem Anwalt; er wird angeklagt am April 24.

Auf seinem Weg in das Gericht, Arthur, Millard beantwortet ein paar Fragen der reporter Taryn Fitsik News 10. Millard sagte, er fühlte sich zu Unrecht gezielte und dass die Anklagen gegen ihn waren nicht korrekt.

Als Ryan, Ihr Anwalt machte eine kurze Erklärung: “Mein Mandant hat sich um keine Gebühren, und Sie ist nicht die Planung auf drängende alle Gebühren.”

Arthur, Millard machte wieder Schlagzeilen, wenn mehr als 40 Toten Katzen gefunden wurden, innen Kunststoff-Behältern in seinem Vater ‘ s backyard am 5. April. Millard sagte, er warf den Körper, und die Tiere starben an natürlichen Ursachen.

James Millard, Arthur ‘ s Vater, der fuhr mit seinem Sohn vor Gericht, sagte, er sei sich nicht bewusst, die Toten Katzen in seinem Hinterhof. “Ich bin sein Vater, und ich werde sein Vater sein, für den rest meines Lebens, und das ist alles was ich dazu zu sagen habe,” James sagte Fitsik.

Behörden vermuten, es könnte eine andere Residenz, wo Millard ist das Horten von Katzen.

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: