2013 Petties Award-Gewinner Bekannt Gegeben, Die Von DogTime Medien

FÜR die SOFORTIGE RELEASE2013 Petties Preisträger Announcedby DogTime MediaAnnual Awards würdigen die Besten Haustier-Blogger, die Besten Tier-Videos, die Besten Mobile Apps, und der am Härtesten Arbeitende Rettung & Schutz VolunteersSAN FRANCISCO, Calif. – (September 18, 2013) – DogTime Media, das größte vertical media community konzentriert

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

2013 Petties Award Gewinner Bekannt
von DogTime Medien

Die jährlichen Auszeichnungen würdigen die Besten Haustier-Blogger, die Besten Tier-Videos, die Besten Mobile Apps, und die Härteste Arbeit Rettung und Schutz Freiwilligen

SAN FRANCISCO, Calif. – (September 18, 2013) – DogTime Media, die größte vertikale media-community konzentriert sich ausschließlich auf pet-Besitzer angekündigt, die Gewinner des 2013 DogTime Pet-Blog-Awards, auch bekannt als “The Petties.”

Von vielen als “die Oscars der pet-blogging-Welt”, die Petties zeichnen Tierfreunde aus dem ganzen Land, um Stimmen für Ihre Lieblings-Blogger, mobile apps und Tierheime & rettet. Der Petties ist die größte awards-Programm in der pet-Platz und in diesem Jahr erweitert um die erste Petties Video Awards.

Am Freitag, 6. September, DogTime-Medien angekündigt, die 10 Petties Gewinner und die person gewählt, die Unbesungenen Helden, die über ein online-Preisverleihung.

“Dieses Jahr war das aufregendste Petties Zeremonie noch mit der premiere des Petties Video Awards,” sagte Simon Tonner, Präsident & CEO von DogTime Medien. “Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten und Gewinner sowie die Frauenhäuser, die erhielt $30.000 an Spenden.”

2013 DogTime Pet-Blog-Award-Gewinner:

Jeder Gewinner erhält eine Petties award Trophäe und ein $1.000 Spende an die non-profit-Tierheim oder Rettung Ihrer Wahl.

Besten Blog

Beste Aktive Leben Blog

Lustigsten Haustier-Blog

Am Besten Pet-Mobile-Anwendung

Gewählt Rettungs-Organisation: TBD

Beste Rescue – /Ursache-Blog

Kevin Hattori und Tracey Peden für Tierheim Ehrenamtlich Leben

Gewählt Rettungs-Organisation: Pet Animal Welfare Society(PAWS)

Beste Blog-Post

Robin Olson für “Dear Fred”

Gewählt Rettungs-Organisation: Kätzchen Associates

Am Besten Video Posten

Best Cat Blog

Am Besten Hund Blog

Insgesamt Beste Haustier-Blog

Gewählt Rettungs-Organisation: Kätzchen Associates

Petties Video Awards

2013 Beste Haustier-Video-Award-Gewinner: Lea Müller für “Cat vs Maus”

Unsung Hero Award

Jedes Jahr die Petties erkennt auch ein freiwilliger, der sich unermüdlich unterstützen ein Tierheim oder Rettung, in Ihrer Gemeinschaft. Die Gewinner des 2013 Unsung Hero award ist Jason Flatt wer ist der Gründer von Freunden, um die Verlorenen Pitbull Rescuelocated in Dallas, Georgia. Jason erhält eine Petties Trophäe und ein $10.000 Spende von DogTime Medien, um die Freunde zu den Verlorenen Pitbull Retten. Jason war absolut begeistert, diese Auszeichnung gewonnen zu haben, der aus tausenden von Freiwilligen Nominierungen DogTime erhalten.

“Meine erste Reaktion war, ich wünschte, meine Mutter war am Leben, um dies zu sehen”, sagte Flatt. “Ich bin dankbar für die Tiere, die ich gerettet habe und Sie haben mir eine viel bessere person. Das Geld fließt in den ausbau unseres 14 Hektar großen Anlage. Dieser Preis gehört nicht nur mir, sondern meiner Organisation. Ohne meine Familie, meine Familie Verlassen, und die Menschen, die uns unterstützen, wäre ich nicht in der Lage gewesen, um etwas zu erreichen.”

Früher in der Nominierung, die Petties Zuschuss von 10.000 US-Dollar gespendet, um die Blind Cat Rescue & Sanctuary befindet sich in St. Pauls, North Carolina. Seit Anfang des Petties-Programm, über $80.000 wurde gespendet, um Tierheime und auffangstationen in der ganzen nation.

Petties Gewinner geben dankesreden später im Monat, die angezeigt wird auf petties.dogtime.com.

Über DogTime Medien:

DogTime Mediacockpit ist die größte vertikal-media-community konzentriert sich ausschließlich auf die Besitzer und die $55 Milliarden jährlichen pet-Markt. DogTime-Medien erreicht 55 Millionen monatliche Nutzer über seine community von 545 führenden pet-fokussierte Webseiten, 610 pet-Blogger, und mehr als 3.000 Rettungs-Gruppen, verankert durch seine eigenen DogTime.comand CatTime.com.

DogTime-Medien unterstützt aktiv die Bemühungen der Rettungs-Gruppen und Tierheime Bundesweit deutlich zu reduzieren, die Zahl der Obdachlosen und vernachlässigten Haustieren indem Sie maßgebliche Beratung für Anfänger und erfahrene Haustier-Wächter. DogTime-Medien hat gespendet über $300.000 Haustier-bezogene Ursachen durch monatliche Zuschüsse und eine Vielzahl von anderen Programmen. Privatbesitz, DogTime Media mit Sitz in San Francisco, Kalifornien.

Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: